Band-News & Presse

Konzertbericht: D.O.E. @Waldschwimmbad, Neu-Anspach

Die Sommerzeit ist die Zeit der Open Air-Festivals und ich besuche jedes Jahr auch gerne einige davon. Aber beim Waldschwimmbadfestival 2010 waren wir nicht als Besucher sondern als Band!

Interner CD-Release-Umtrunk

Um die Fertigstellung unseres Erstlings gebührend zu freiern, hat sich die Band am Samstag bei unserem Bassisten und Teilzeit-Invaliden Axel zum Bier mit Grillen eingefunden.

CD fertig, Songs online

Mittlerweile ist die CD im Kasten, gemixt & gemastert sowie frisch aus dem Presswerk bis an unsere Haustüre geliefert worden. Demnächst sind die Silberlinge über unsere Homepage zu erwerben, was sich nicht nur aufgrund des gelungenen Booklets auf jeden Fall lohnt.

Studio-Aufnahmen abgeschlossen

Vor wenigen Tagen haben wir unsere Aufnahmen im Studio beendet. Wie es gelaufen ist, erfahrt Ihr auf unserer Blog-Seite www.blogofeveryday.de.

Dust Of Everyday im Studio

Endlich ist es soweit, wir lassen uns unsere Songs professionell versilbern!

Der Keyboarder ist da!

Als neues Bandmitglied begrüßen wir Dustin Feld, der uns in Zukunft mit coolen Piano-Hooklines, ausgefuchsten Pads, brachialen Orgeln und was man sonst noch alles für den Rock'n Roll braucht, unterstützt.

Updates: Videos, DVD, Gig, Studio!

Bevor ich gleich nach Venlo düse, um eine dortige Rockband am Bass zu unterstützen, noch kurz ein Update, zu dem, was bei uns so passiert ist und passieren wird.

Videos der "Live @MTC"-Songs online

Die 4 Songs, die wir kürzlich online gestellt haben, habe ich als Audiospur unter das Video gelegt. Sieht gut aus, klingt gut, viel Spaß!

Die Videos sind auch in unserem YouTube-Kanal zu sehen.

Rock'n Roll Moon RequiemCall Of The NightWalking Away

Vielen Dank noch einmal an Winny Reichartz, der den MTC-Gig gefilmt hat!

Treffer 17 bis 24 von 29

< vorherige

1

2

3

4

nächste >