Band-News & Presse

CD-Review - myrelevations.de, Thorsten Dietrich

"(...) Das gilt auch für Sänger Masi Kriegs, dessen wandlungsfähige Stimme das Ganze trägt. Bei der Musik gibt es keine Schublade. Gothic-Rock und Alternative-Rock, paaren sich mit Hard Rock Arrangements. Gerade die typischen 80er Jahre Wavegitarren bleiben im Gedächtnis. (...)"

Konzertbericht Blue Shell, 5.4.2011

Die 13 ist ja bekanntermaßen eine absolute Glückszahl unter Musikern "on the Road". Was liegt da näher als mit 13 R'N'Rollern einen brachialen Abend voll von Rock und einer kleinen Prise Roll zu gestalten. Und damit es mit dem Teufel zugeht waren mit "13 Stone" auch noch bestätigende Namensgeber mit von der Partie. Aber von Anfang an...

Radio killed the video star ;-)

Hallo zusammen! Unser Gig am letzten Samstag hat uns einen Riesenspaß gemacht - und ich hoffe, Euch auch. In Kürze werden wir hier einen Konzertbericht aus unserer Sicht veröffentlichen, quasi als nachträglicher Blick hinter die Kulissen.?Und nicht vergessen: am Dienstag supporten wir die UK-Rocker von Counterpoint im Blue Shell in Köln. Einlass ist um 19...

D.O.E. im Radio!...in Mexiko!

Mit "Tomorrow" und "Seven Sins" haben es gleich zwei Songs in die Rotation des Radiosenders La Pajarraca geschafft!

YES: Plattenvertrag!

Was lange währt...undsoweiter: nach mehr als zehn Jahren musikalischer Arbeit, verschiedenen Namens- und noch mehr Besetzungswechseln freuen wir uns mitteilen zu wollen, dass Dust Of Everyday nun Teil der großen Echozone-Familie werden.

Press of Everyday: DOE @ "Nachtaktiv"-Sampler

Köln älteste Nachwuchsband Dust Of Everyday - also wir! - werden in der nächsten Ausgabe des "Nachtaktiv"-Magazins vertreten sein: unsichtbar, aber unüberhörbar befindet sich unser Epos "Requiem" auf der Heft-Beilage. Das wäre damit nach dem Usinger Anzeiger unsere zweite Presseplatzierung - yeehah!

Eric zu Besuch im Proberaum

Bei der gestrigen Probe durften wir unseren guten Freund und ehemaligen Trommler Eric im Proberaum begrüssen, der mal wieder zu Besuch in Deutschland verweilte. Da Mario und Masi sich krankheitsbedingt abgemeldet hatten, wurde aus der Not eine Tugend gemacht und Eric nahm auf dem Schlagzeughocker platz.

Promo-Photoshooting

Am vergangenen Sonntag haben wir uns am Proberaum zum Fotoshooting getroffen. Fotograf Thomas Soddemann hat sich bereit erklärt, für uns ein paar Bilder für die Website aufzunehmen.

Treffer 9 bis 16 von 29

< vorherige

1

2

3

4

nächste >