News - Einzelansicht

Radio killed the video star ;-)

Rubrik: Band-News

Von: Masi

Hallo zusammen! Unser Gig am letzten Samstag hat uns einen Riesenspaß gemacht - und ich hoffe, Euch auch. In Kürze werden wir hier einen Konzertbericht aus unserer Sicht veröffentlichen, quasi als nachträglicher Blick hinter die Kulissen.?Und nicht vergessen: am Dienstag supporten wir die UK-Rocker von Counterpoint im Blue Shell in Köln. Einlass ist um 19 h, wir spielen ab 20 h.

Mehr gute Nachrichten gibt es aus dem sonnigen Land von Tequila und Salma Hayek: nach Radio La Pajarraca wird auch "Radio UDG" ein Interview mit Dust Of Everyday bringen. Der Spaß wird nächste Woche Donnerstag ausgestrahlt. Die Sendung heißt "Los Lobos De La Noche" (dt.: "Wölfe der Nacht") und wird unter folgender URL zu hören sein: www.lagos.udg.mx/radio

"Radio UDG" ist der Radiosender der Universität Guadalajara, Jalisco. Vor Ort kann man den Sender auf der Frequenz 104.7 empfangen, ansonsten halt übers Internet.

Wir freuen uns! 

Masi



<- Zurück zu: News singleview

D.O.E. auf Radio-Playlist in Portugal

Zuletzt haben wir viel Aufmerksamkeit von den Leuten aus der schreibenden Zunft bekommen. Weil man Musik aber am besten durch Hören kennenlernt, freuen wir uns über die letzten Nachrichten aus Portugal.

CD-Review - The-Spine.de

(…) Summa summarum, habe ich selten ein so mutiges, vielseitiges, spannendes und grundsolides Rockdebüt gehört. (…)

CD-Review - Heavyhardes.de

(…) Mischling aus düster-melancholischer Rockmusik der Marke Sentenced, 80er-Jahre-Rockradio und auch ein wenig Pop (…)

CD-Review - Musikzirkus-Magazin.de, Stephan Schelle

(…) Gerade in den ersten Songs, wie auch in "Rock’n’Roll Moon" klingen bei DOE Bands wie New Model Army, The Mission und Sisters Of Mercy durch. Das machen die Fünf aber so gut, dass es hier einfach nur perfekt und...