News - Einzelansicht

D.O.E. im Radio!...in Mexiko!

Rubrik: Band-News

Mit "Tomorrow" und "Seven Sins" haben es gleich zwei Songs in die Rotation des Radiosenders La Pajarraca geschafft!

La Pajarraca Radio ist ein Sender für Metal und Rock in Guadalajara im mexikanischen Staat Jalisco. Außer per terrestrischem Empfang kann der Sender auch auf http://www.lapajarracaradio.com/radioenvivo.html im Internet gehört werden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Musik in Mexiko Fans gefunden hat -  ¡Muchos saludos, amigos! 

Programmchefin Arlen Gallo hat ein Interview mit Masi geführt, das an einem noch zu bestimmenden Termin ausgestrahlt wird - wir geben Laut, sobald wir mehr wissen.



<- Zurück zu: News singleview

D.O.E. auf Radio-Playlist in Portugal

Zuletzt haben wir viel Aufmerksamkeit von den Leuten aus der schreibenden Zunft bekommen. Weil man Musik aber am besten durch Hören kennenlernt, freuen wir uns über die letzten Nachrichten aus Portugal.

CD-Review - The-Spine.de

(…) Summa summarum, habe ich selten ein so mutiges, vielseitiges, spannendes und grundsolides Rockdebüt gehört. (…)

CD-Review - Heavyhardes.de

(…) Mischling aus düster-melancholischer Rockmusik der Marke Sentenced, 80er-Jahre-Rockradio und auch ein wenig Pop (…)

CD-Review - Musikzirkus-Magazin.de, Stephan Schelle

(…) Gerade in den ersten Songs, wie auch in "Rock’n’Roll Moon" klingen bei DOE Bands wie New Model Army, The Mission und Sisters Of Mercy durch. Das machen die Fünf aber so gut, dass es hier einfach nur perfekt und...