News - Einzelansicht

YES: Plattenvertrag!

Rubrik: Band-News

Von: Masi

Was lange währt...undsoweiter: nach mehr als zehn Jahren musikalischer Arbeit, verschiedenen Namens- und noch mehr Besetzungswechseln freuen wir uns mitteilen zu wollen, dass Dust Of Everyday nun Teil der großen Echozone-Familie werden.

Unser selbstbetiteltes Debütalbum wird im Frühjahr 2011 europaweit released...für den Anfang.

Mehr News dazu in Kürze an dieser Stelle. Bis dahin: *happydance*

Liebe Grüße,
Masi 



<- Zurück zu: News List

D.O.E. auf Radio-Playlist in Portugal

Zuletzt haben wir viel Aufmerksamkeit von den Leuten aus der schreibenden Zunft bekommen. Weil man Musik aber am besten durch Hören kennenlernt, freuen wir uns über die letzten Nachrichten aus Portugal.

CD-Review - The-Spine.de

(…) Summa summarum, habe ich selten ein so mutiges, vielseitiges, spannendes und grundsolides Rockdebüt gehört. (…)

CD-Review - Heavyhardes.de

(…) Mischling aus düster-melancholischer Rockmusik der Marke Sentenced, 80er-Jahre-Rockradio und auch ein wenig Pop (…)

CD-Review - Musikzirkus-Magazin.de, Stephan Schelle

(…) Gerade in den ersten Songs, wie auch in "Rock’n’Roll Moon" klingen bei DOE Bands wie New Model Army, The Mission und Sisters Of Mercy durch. Das machen die Fünf aber so gut, dass es hier einfach nur perfekt und...