News - Einzelansicht

Press of Everyday: DOE @ "Nachtaktiv"-Sampler

Rubrik: Band-News

Von: Masi

Köln älteste Nachwuchsband Dust Of Everyday - also wir! - werden in der nächsten Ausgabe des "Nachtaktiv"-Magazins vertreten sein: unsichtbar, aber unüberhörbar befindet sich unser Epos "Requiem" auf der Heft-Beilage. Das wäre damit nach dem Usinger Anzeiger unsere zweite Presseplatzierung - yeehah!

Also haltet ab dem 2.12. mal die Augen nach dem "Nachtaktiv" offen. Dann können wir alsbald alle zusammen singen:

"Theyyy caaall mee too join the choir of thee loost..."

...ehem...naja, undsoweiter.

Cheers,
Masi



<- Zurück zu: News List

D.O.E. auf Radio-Playlist in Portugal

Zuletzt haben wir viel Aufmerksamkeit von den Leuten aus der schreibenden Zunft bekommen. Weil man Musik aber am besten durch Hören kennenlernt, freuen wir uns über die letzten Nachrichten aus Portugal.

CD-Review - The-Spine.de

(…) Summa summarum, habe ich selten ein so mutiges, vielseitiges, spannendes und grundsolides Rockdebüt gehört. (…)

CD-Review - Heavyhardes.de

(…) Mischling aus düster-melancholischer Rockmusik der Marke Sentenced, 80er-Jahre-Rockradio und auch ein wenig Pop (…)

CD-Review - Musikzirkus-Magazin.de, Stephan Schelle

(…) Gerade in den ersten Songs, wie auch in "Rock’n’Roll Moon" klingen bei DOE Bands wie New Model Army, The Mission und Sisters Of Mercy durch. Das machen die Fünf aber so gut, dass es hier einfach nur perfekt und...