News - Einzelansicht

D.O.E. auf Radio-Playlist in Portugal

Rubrik: Band-News

Von: Masi

Zuletzt haben wir viel Aufmerksamkeit von den Leuten aus der schreibenden Zunft bekommen. Weil man Musik aber am besten durch Hören kennenlernt, freuen wir uns über die letzten Nachrichten aus Portugal.

So It Sounds Radio heißt dort ein Sender für Webradio und Podcasts, auf dem wir in der Show "d|sonoras" mit unserer Nummer "Queen Of The Night" waren. Oder eigentlich sind: denn die "d|sonoras" Shows sind als Podcast genau hier downloadbar. Ein Hoch auf die moderne Technik, und viel Spaß beim Hören!

Masi



<- Zurück zu: Home

CD-Review - The-Spine.de

(…) Summa summarum, habe ich selten ein so mutiges, vielseitiges, spannendes und grundsolides Rockdebüt gehört. (…)

CD-Review - Heavyhardes.de

(…) Mischling aus düster-melancholischer Rockmusik der Marke Sentenced, 80er-Jahre-Rockradio und auch ein wenig Pop (…)

CD-Review - Musikzirkus-Magazin.de, Stephan Schelle

(…) Gerade in den ersten Songs, wie auch in "Rock’n’Roll Moon" klingen bei DOE Bands wie New Model Army, The Mission und Sisters Of Mercy durch. Das machen die Fünf aber so gut, dass es hier einfach nur perfekt und...

Rezensionen der CD und Bandvorstellung in der Zillo & im Sonic Seducer

Die Aprilausgaben vom Sonic Seducer und der Zillo haben uns jeweils einen Artikel und eine Rezension unseres Erstlingswerks gewidmet.